Alan Wong: Der reichste Küchenchef auf Tour

Leute, Forts.
Typography

  04.08.2023|Hawaii|Hat er die Legende, er sei der reichste Küchenchef aller Zeiten, selbst ins Leben gerufen? Seis drum. Alan Wong - reich (ist er zumindest), zugleich ist er rastlos. Mehr...
04.08.2023|Vermögensmagazin|Das sind gemäss dieser Aufstellung die reichsten Köchinnen und Köche der Welt - Wong fehlt, das will aber nichts heissen. Überhaupt, diese Rankings sind höchst fragwürdig. Beispiel: Superstar Gordon Ramsay wird mal mit 185 Mio. $ Vermögen, mal mit 60 aufgeführt...Mehr...

01.04.2020|Die reichsten Chefs. Sie machen Geld mit Restaurants, Büchern und Kochsendungen - einer der bekanntesten ist Jamie Oliver, der inzwischen zu den reichsten Briten gehört. Eine neue Dimension erreicht gemäss Wikipedia der Sunny Boy mit japanischen Wurzeln aus Hawaii, Alan Wong. Mit seinen Restaurants, u.a "The Pineapple Room", soll er ein Milliardenvermögen angehäuft haben. Mehr...

  Alan Wong, frühere Auifnahme

HINWEIS

Diese Webseite verwendet neben technisch notwendigen Cookies auch solche, deren Zweck, die Analyse von Websitezugriffen oder die Personalisierung Ihrer Nutzererfahrung ist.